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Wirksame Sprache am Telefon - Kaltakquise-Insider-Tipps mit Video

„Ich habe da mal eine Frage …“, „Ich leg‘ dann mal los …“ – jeder von uns kennt diese Floskeln, die bei den meisten von uns einen Fluchtreflex auslösen. Warum fangen denn so viele Telesales-Mitarbeiter mit diesen Sätzen ihre Kaltakquise-Telefonate an? Potenzielle Kunden haben schließlich keine Lust, darauf zu warten, bis wir endlich das sagen, worum es uns wirklich geht.

11 Insider-Tipps für Kaltakquise-Telefonate gibt Izabela Szumska in der Onlineausgabe der VERTRIEBSZEITUNG.

Erfahren Sie hier, welche Formulierungen in der Kaltakquise sehr gut funktionieren und welche Ihren Erfolg am Telefon enorm hindern können:

Kaltakquise-Insider-Tipps

0101 Seminar: Kaltakquise Workshop inkl. Follow Up - Online Refresher Training

Kaltakquise Workshop für mehr Neukunden - Kaltakquise Seminar, in dem Sie Ihre individuelle Neukundengewinnungsstrategie entwickeln und lernen, diese auch wirksam am Telefon umzusetzen.

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